(Ihr Warenkorb ist noch leer.)
StartseiteDVD von G. PracherDVD - Doku "Breeding Goshawk"

DVD - Doku "Breeding Goshawk"

Breeding Goshawk – ein Film über die Zucht von Habichten.

In den letzten zehn Jahren habe ich mich intensiv mit der Zucht von Habichten beschäftigt. Speziell ausgewählte Videoaufzeichnungen (aus über 20 Stunden Rohmaterial) wurden von mir auf einer DVD (Länge ca. 45 Minuten) zusammengefasst.

um.jpg

Gezeigt wird die Zucht mit geprägten Habichten (europäische und finnische) – aufgeteilt in einzelne Abschnitte, die aber zuletzt als Ganzes zu einem Film mit einmaligen Bildszenen und Kommentaren verpackt wurden.

Die einzelnen Abschnitte zeigen die Stimulierung der Terzel – den Horstbau der weiblichen Habichte – die Spermagewinnung – die künstliche Besamung – die Kunstbrut – Fehler bei der Bebrütung der Eier – den Schlupf im Brutapparat – die Aufzucht der Kücken in den ersten zehn Lebenstagen – die Fütterung der Jungen vom Altvogel –  Bilder von Junghabichten und zuletzt einen Rothabicht im Jagdflug auf Hase.

Vorwiegend aber möchte ich mit diesem Film die zeitaufwendige und schwierige Zucht von Habichten im Allgemeinen darstellen bzw. zeigen.

Auszüge aus diesem Film sende ich Ihnen gerne an Ihre E- Mail Adresse. Der Verkaufspreis beträgt 55 Euro.

Günter Pracher
A 8522 Gr.St.Florian

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!?subject=DVD - Habicht" target="_self">Anfragen und Betsellung bitte an folgende E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte auf die Bilder klicken um diese zu vergrößern.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.falconbreeding.eu/images/DVD
Langfessel_4mm_4b4f079e9223c.jpg

Langfessel 6mm

Kategorie: Anbindungen...
8,90 €
karten

Glückwunschkarten

Kategorie: Sonstiges
6,50 €
schere-klein

Schere aus Edelstahl

Kategorie: Veterinary